Vorteilsprogramm für Großabnehmer

Du bist Mehrhundhalter und hast täglich eine ganze Rasselbande mit Barffleischprodukten zu versorgen? Das kann Deine Haushaltskasse ganz schön belasten, aber wir haben uns auch dafür etwas einfallen lassen. Unsere Vorteilspakete und auch unser Großabnehmerprogramm. Dabei kannst Du von vielen Rabatten und Vergünstigungen profitieren! Nach Freischaltung erhälst Du einen besonderen Account zu den Vorzugspreisen und Frischfleischpaketen. Die Mindestabnahme an Tiefkühlwaren, Dosen oder Hundewurst 50 kg im Monat. Das Programm für Großabnehmer ist für Dich dabei kostenlos, unterliegt keinerlei vertraglicher Verpflichtung und kann jederzeit beendet werden. Wenn Du bei unseren Großabnehmerprogramm teilnehmen möchtest, scheibe uns eine Nachricht unter service@frostfutter-nordloh,de.

Die monatliche Mindestabnahmemenge bezieht sich dabei auf einen kompletten Monat und muss nicht innerhalb einer Bestellung vollständig bezogen werden. Die Mindestabnahmemenge kann beispielsweise auf 2x 25-kg-Bestellungen aufgeteilt werden. Solltest Du innerhalb von 3 Monaten nicht mindestens 150 kg abgenommen haben, müssen wir Dich leider aus dem Programm nehmen und Du kannst die Vorteile nicht weiterhin nutzen.


Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden:

1. Monatliche Gesamt-Abnahmemenge von mind. 50 kg
2. 25 kg Mindestabnahme pro Barf Bestellung
3. Zahlung per Vorauskasse, PayPal oder AmazonPay
4. Solltest Du einmal im Monat nicht die vollständige Menge abnehmen können z.b. durch Urlaub sollte es im 3 Monatsmittel jedoch stimmen
 

Die Vorteile im Überblick:

- Vorteilspreise im gesamten Shop
- Erhalt von qualitativen Rohfleisch-Produkten
- Flexibilität - monatliche Anpassung
- Schnelle und einfache Bestellung (nach Absprache auch als Abo möglich)
- Jahreszeiten unabhängige Lieferung